Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage !

 

Seit die erste Digitalkamera bei uns Einzug gehalten hat, steht der Auslöser kaum noch still.

Ich habe zwar auch schon all die Jahre vorher analog "geknipst", aber jetzt macht es doch erst richtig Spaß !

Bevorzugt fotografiere ich alles, was mir auf Reisen und in meiner Heimatstadt Münster/Westf.
oder als „Making of“ bei Foto-Shootings meines Mannes so vor die Linse gerät.

Neuerdings bin ich stolze Besitzerin einer Lumix G 81 mit 14/140 mm Objektiv.

Die Nikon D90 mit dem Tamron 18-270 mm ist im Stand By im wohlverdienten Ruhestand. 

Auch die Handykamera leistet gelegentlich gute Dienste.

Die alte Homepage mit vielen Hundert Fotos war leider nicht mehr "zeitgemäß" - sprich Handy und Tablet - tauglich,
daher baue ich diese jetzt nach und nach auf.

Es lohnt sich also öfter mal reinzuschauen und die Veränderungen mitzuverfolgen.

Ein Hinweis auf die letzten Aktualisierungen findet sich unten auf der Seite!

Ich freue mich über reges Interesse und Rückmeldungen zu meinen Fotos.

Gerne auch über die fotocommunity.

 

Tanja

blank